Brittany Murphy – Todesursache geklärt

Am 20. Dezember letzten Jahres starb die US-amerikanische Schauspielerin Brittany Murphy im Alter von 32 Jahren plötzlich und unerwartet in ihrer Villa in Hollywood. Nachdem die Polizei bei einer Hausdurchsuchung in der Villa große Mengen verschiedener Medikamente, wie beispielsweise Antibiotika, Schmerzmittel und Tabletten gegen Migräne und Angstzustände, gefunden hatte, wurde über die Todesursache der jungen Schauspielerin heftig diskutiert. Jetzt gaben die Gerichtsmediziner ihre Ergebnisse bekannt.

Wie „welt online“ berichtet, starb die 32-Jährige, laut eines Zitates des Senders CNN aus dem Untersuchungsbericht, an einer Lungenentzündung. Weiterhin hätten akuter Eisenmangel und eine „Vergiftung mit verschiedenen Medikamenten“ zum Tod des Hollywood-Stars beigetragen. Es sei noch nicht bekannt gegeben worden, um welche Medikamente es sich handele. Mit dem endgültigen Autopsie-Bericht sei erst in zwei Wochen zu rechnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert