„Desperate Housewives“ – Gastrolle für Heidi Klum

Die verzweifelten Ehefrauen in der Wisteria Lane bekommen bald Besuch von Deutschlands Top-Model Nummer 1. Heidi Klum hat, Berichten des Internetdienstes „E-Online“ zufolge, einen Vertrag für eine Gastrolle in der beliebten amerikanischen Fernsehserie „Desperate Housewives“ unterschrieben. Das habe ein Sprecher des Senders ABC bestätigt.

Bereits im März diesen Jahres wird Heidi Klum die zurzeit bekanntesten Hausfrauen aufmischen und sich selbst spielen. Wann die Folge in Deutschland zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Eva Longoria Parker, alias Model Gaby Solis, soll in dieser Folge an der Mode-Show „Project Runway“ teilnehmen wollen und trifft dabei auf die erfolgreiche Model-Kollegin Heidi Klum. Auch Top-Model Paulina Porizkova wird dabei sein und ebenfalls sich selbst spielen.

2 Gedanken zu „„Desperate Housewives“ – Gastrolle für Heidi Klum

  1. Unknown

    Da bin ich ja mal wirklich gespannt wie das wird! Heidi Klum hat ja schon viele sachen im Internet gemacht aber ich glaube sie hat noch nie in einer Fernsehenserie mit gespielt! Na da bin ich ja wirklich mal gespannt!Aber wenn sie ja sich selbst spielen soll,kann sie ja nicht so viel falsch machen!

  2. Unknown

    Oh das ist ja lustig. Da bin ich ja auch mal gespannt drauf. Synchronisiert Heidi dann auch auf Deutsch ihre Stimme??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert