Paris Hilton’s Geburtstags-Strip

Am heutigen 17. Februar wurde/wird Paris Hilton 27 Jahre alt. Wie es sich für die selbst ernannte Party-Queen gehört, muss dies natürlich auch ordentlich gefeiert werden. Da werden dann schon einmal knappe, sexy Outfits an- und wieder ausgezogen…Sie kann es nicht lassen, Paris Hilton feierte in ihren Geburtstag und legte einen heißen Strip in einem Club in Las Vegas hin. Erst präsentierte sich die nun 27 Jahre alte Blondine in einer sexy Lack- und Lederkluf bis sie diese mit einem nicht weniger sexy weißem Korsett wechselte. In diesem räkelte sie sich, wie Edelstripperin Dita von Teese in einem überdimensionalen Glas und lies dort dann fast alle Hülle fallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.