Robbie Williams – Geheimes Konzert in Köln

Der britische Pop-Star Robbie Williams ist ja immer für eine Überraschung gut. Wie „zeit.de“ jetzt berichtet, kommt der Sänger am kommenden Freitag für ein Konzert in kleinem Kreis in die deutsche Domstadt Köln, wobei der genaue Austragungsort von der Plattenfirma EMI noch nicht bekannt gegeben wurde. An die Tickets kommen eingefleischte Robbie-Fans nur durch Verlosungen verschiedener Radiosender, wie zum Beispiel Radio NRW, Radio Hamburg oder RPR Eins.

Ähnliche Aktionen habe Williams in Zusammenarbeit mit Radiosendern bereits in Städten wie Amsterdam oder Paris gestartet. Wer also im Radio den Song „Let Me Entertain You“ hört, sollte schnell zum Hörer greifen, beim jeweiligen Sender anrufen und sich registrieren lassen. Die Gewinner werden zum Schluss ausgelost und können sich über eine der begehrten Konzertkarten freuen und den smarten Sänger sogar persönlich kennenlernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert