Top-Model Naomi Campbell – Erneute Prügelattacke

Laut neuesten Medienberichten soll Top-Model Naomi Campbell, nachdem sie ihren Chauffeur tätlich angegriffen habe, vor der Polizei geflüchtet sein. Die 39-Jährige bestimmte wegen ihrer Wutausbrüche schon oft die Schlagzeilen und wurde erst 2008 zu gemeinnütziger Arbeit und einem Anti-Aggressionstraining verurteilt, weil sie auf zwei Polizisten am Flughafen Heathrow losgegangen war.

Wie die Bildzeitung berichtet, soll sich die Britin am Dienstag von ihrem Chauffeur durch Manhattan fahren lassen haben. Nach Angaben des Fahrers habe das Model ihn in den Nacken geschlagen, sodass er mit dem Kopf auf das Lenkrad geknallt sei und sich eine Verletzung unter dem rechten Auge zugezogen habe. Als der Fahrer daraufhin einen Verkehrspolizisten zur Hilfe gerufen habe, sei Naomi Campbell zu Fuß geflüchtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.