Sänger Roland Kaiser – Lungentransplantation!

Bereits Anfang des Jahres hatte sich Schlagerstar Roland Kaiser von der Bühne zurückgezogen, da er sich wegen gesundheitlicher Probleme dem Konzertstress nicht mehr gewachsen fühlte. Der 57-Jährige leidet seit neun Jahren an der Lungenkrankheit COPD. Da sich sein Gesundheitszustand jetzt aber sehr stark verschlechterte, musste er sich in der Uniklinik Hannover einer Lungentransplantation unterziehen und liegt, laut einem Bericht der Bildzeitung, auf der Intensivstation.

Demnach soll Roland Kaiser im Rahmen einer Notoperation eine neue Lunge transplantiert worden sein. Der Eingriff sei lebensnotwendig gewesen, da Kaiser das Atmen immer schwerer gefallen sei. Die Lungenwerte des Sängers seien so schlecht gewesen, dass die Ärzte ihm dringend zu einer Lungentransplantation geraten hätten. Die Operation wurde am 26. Februar durchgeführt. Wie es dem Sänger heute geht, ist bisher nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert