Nicole Scherzinger – Auf der Suche nach neuen „Pussycat Dolls“

Die US-amerikanische Sängerin Nicole Scherzinger, Bandmitglied der „Pussycat Dolls“, muss sich auf die Suche nach neuen Sängerinnen für die Girl-Band begeben. Schon öfter wurden bei den „Pussycat Dolls“ Bandmitglieder ausgetauscht. Doch jetzt verließen die Band gleich zwei Sängerinnen, nämlich Ashley Roberts und Kimberley Wyatt, die nun beide an ihrer Solo-Karriere arbeiten wollen.

Wie die „Bunte“ berichtet, verriet Nicole Scherzinger in einem Interview mit der englischen Zeitung „The Sun“, dass in Kürze neue „Pussycat Dolls“ gecastet würden und sie sich schon sehr darauf freue. Die 31-Jährige arbeite zurzeit im Studio an neuen Songs. Ob sie mit diesen ihre Solo-Karriere vorantreiben möchte oder ob die Songs auf einem neuen Pussycat-Album zu hören sein werden, ist noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert