Schauspielerin Kate Winslet – Trennung nach sieben Jahren!

Sie gehörten zu den Hollywood-Traumpaaren, Kate Winslet und Regisseur Sam Mendes. Nach sieben Jahren Ehe, aus der der gemeinsame Sohn Joe (6) hervorging, trennte sich die 34-jährige Schauspielerin jetzt von ihrem Ehemann. Dies teilte laut einem Bericht der Bildzeitung die Londoner Anwaltskanzlei Schillings mit.

Das Paar hatte im Jahr 2003 geheiratet, noch im gleichen Jahr erblickte Joe das Licht der Welt. Erfolgsregisseur Sam Mendes erhielt einen Oskar für den Film „American Beauty“, auch seine schöne Frau wurde für ihre Rolle im Erfolgsfilm „Titanic“ mit der begehrten Trophäe ausgezeichnet und feierte mit anderen Filmen, wie zum Beispiel „Der Vorleser“ große Triumphe. Warum sich das Paar im verflixten siebten Ehejahr getrennt hat, ist noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert