R&B-Queen Beyonce Knowles und Hip-Hop-Star Jay-Z sind in der Musikbranche weltweit nicht nur äußerst erfolgreich, sondern gelten auch als reichstes Promi-Paar der USA. Wie die Bildzeitung berichtet, sollen die Betreiber eines US-amerikanischen Blogs angeblich erfahren haben, dass Beyonce ein Kind erwarte.
Beyonces Ehemann Jay-Z ist wohl eines der besten Beispiele für den legendären amerikanischen Traum, schließlich ist er in einer berüchtigten Siedlung im New Yorker Stadtteil Brooklyn aufgewachsen, verdingte sich als Drogendealer und zählt heute zu den bedeutendsten Rappern der Welt. In der Zeit zwischen Juni 2008 und Juni 2009 hat er zusammen mit seiner ebenfalls erfolgreichen Ehefrau 122 Millionen US-Dollar verdient. Beste Voraussetzungen für jede Menge Nachwuchs.
DROGENDEALER zum Popstar, das ist Jay-Z mit seiner Ghetto Perückenbraut. Das sind nicht die Werte die ich mag. Mit Drogen in die charts und millionen vor meiner Nase verdienen ist für mich die ganz falsche welt als Arbeitslose vor der Glotze. Da ist mir der underground Skandal um Stunny Pharouk lieber. Schwarze können auch ohne Koksverkauf und pralle Lügen gut singen. Wenn man mit dem Koksverkauf in die charts kommen muss, zeigt es mir dass die Branche verdammt hart sein muss. Da platzt jeder Traum vom ehrenhaftes Singen. Und weshalb soll ich den scheiss anhören und all die Affengruft. Die gehören ins Gefängnis! Soll die Perückenqueen Beyonce doch ihr Hassbaby kriegen, die Ehen gehn ja doch eh immer kaputt. Sie wird sich einen anderen angaffen. Das tun sie alle. Man wird vom Fernsehn im kopf erschossen. Lasst mich in ruh.