Dennis Hopper wird mit Hollywood-Stern geehrt

Der schwer von seiner Krebserkrankung gezeichnete US-amerikanische Schauspieler Dennis Hopper wurde jetzt mit einem Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood geehrt. Wie „Zeit.de“ berichtet, ließ es sich der 73-Jährige mittlerweile sehr gebrechliche Schauspieler nicht nehmen, auf dem von Namen weltberühmter Stars gepflasterten Bürgersteig persönlich zu erscheinen.

Der Filmstar erschien gemeinsam mit seiner 7-jährigen Tochter und ruhte sich während der Zeremonie auf einem Stuhl aus. Er wurde von seinem Kollegen Viggo Mortensen in einer Ansprache für seine langjährig erfolgreiche Arbeit gewürdigt und genoss sichtlich den Applaus von zahlreichen Fans und prominenten Freunden. Laut eines Berichtes der „Los Angeles Times“ bedankte sich Hopper mit den Worten: „Ihr habt mir ein Leben ermöglicht, dass ich als Junge von Dodge City nie erwartet habe.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert