„Kid’s Choice Awards“ – Katy Perry bekommt Schleimpackung

Die großen und kleinen Stars, die zur jährlichen Verleihung des “Kid’s Choice Awards” des US-Senders Nickelodeon in Los Angeles geladen sind, müssen ja bekanntlich mit allem rechnen. Nichtsdestotrotz war Sängerin Katy Perry völlig überrascht, als ihr kurz vor der Übergabe des Preises an Miley Cyrus als beliebteste Kinoschauspielerin eine volle Ladung Schleim ins Gesicht flog.

Wie die Bildzeitung berichtet, erging es anderen Stars, wie zum Beispiel Komiker Steve Carrell oder Gastgeber Kevin James, der vielen Zuschauern aus der beliebten Serie „King of Queeens“ bekannt sein dürfte, genauso, die vor dem vorwiegend minderjährigen, jubelnden Publikum die ein oder andere Schlammpackung hinnehmen mussten. Katy Perry machte in ihrem kurzen gelben Kleid und passender blauer Langhaarperücke trotz des grünen Schleims eine gute Figur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.