„Deutschland sucht den Superstar“ – Die Finalisten stehen fest

Im gestrigen Halbfinale mussten die drei verbliebenen Kandidaten der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ jeweils drei Songs performen, um das Publikum von sich zu überzeugen. Am Ende der Show stand es fest. Manuel Hoffmann bekam nicht genügend Anrufe und schied aus, das Finale bestreiten somit Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich.

Es gab aber noch einen weiteren Höhepunkt in der Show, denn der 29-jährige Mehrzad hielt vor Millionen von Zuschauern um die Hand seiner Freundin Denisse an, die ihm unter Tränen die Frage aller Fragen mit ja beantwortete. Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi werden also in der Finalshow am kommenden Samstag um die Gunst der Zuschauer und den Titel „Superstar 2010“ kämpfen. Man darf gespannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.