Rihanna & Matt Kemp sind ein Paar

Der Baseball-Star Matt Kemp wurde in letzter Zeit oft an Rihannas Seite gesehen, wilde Gerüchte und Spekulationen waren die Folge. Bereits im Januar, als die beiden zusammen Urlaub in Mexiko machten, tauchten erste Gerüchte auf. Eine große Geburtstagsparty, die Matt für Rihanna gegeben haben soll, sorgte ebenfalls für neuen Gesprächsstoff. Wie Gala.de berichtet, blieb die Sängerin aber stets bei der Aussage, sie seien nur gute Freunde.

Jetzt soll die 22-Jährige in einem Radiointerview mit Ryan Seacrest jedoch zugegeben haben, dass der Baseball-Star ihr Freund sei. Die Beziehung sei aber nicht zu ernst, denn sie wolle nicht, dass diese ihre Energie und Zeit auffresse. Sie wolle einfach nur Spaß haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert