Stefan Raab – Ist er fit für die nächste „Schlag den Raab“-Runde?

In der letzten „Schlag den Raab“-Folge am vergangenen Samstag verletzte sich Stefan Raab bei einem Sturz mit dem Mountainbike. Schwer angeschlagen, machte der Moderator nach einer kurzen ärztlichen Untersuchung aber weiter, bis zum bitteren Ende. Den Sieg konnte er diesmal allerdings nicht einfahren, denn Kandidat Hans Martin gewann mit dem 13. Spiel und durfte sich über einen Gewinn von zwei Millionen Euro freuen. Wie die Bildzeitung berichtet, soll „Schlag den Raab“, laut Aussagen von ProSieben, am 8. Mai aber auf jeden Fall in die nächste Runde gehen.

Raab hat bei dem Sturz erhebliche Verletzungen davongetragen. Die Ärzte diagnostizierten neben einer Gehirnerschütterung mit zeitweiligem Gedächtnisverlust auch einen Bruch des Jochbeins und der Kieferhöhlenwand. Es wird sich zeigen, ob der verbissene Moderator in drei Wochen schon wieder fit genug für einen neuen Kampf ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert