Paris Hilton – Trennung von Doug Reinhardt

Bis vor wenigen Wochen hielten sich noch Gerüchte um eine Traumhochzeit von Paris Hilton und dem Baseballspieler Doug Reinhardt. Schließlich verriet das It-Girl in Interviews des Öfteren, dass sie gerne heiraten und Kinder bekommen würde. Den Hochzeitsgerüchten folgten in der letzten Zeit aber immer mehr Spekulationen um eine angebliche Trennung der beiden. Wie „Fokus Online“ berichtet, soll das Beziehungsaus des Paares jetzt offiziell sein. Dies habe das Management der Hotelerbin dem „People“-Magazin gegenüber bestätigt.

Die 29-Jährige war mit einer kurzen Unterbrechung insgesamt 14 Monate mit dem vier Jahre jüngeren Baseballstar zusammen. In einer Pressemitteilung soll jetzt mitgeteilt worden sein, dass sich Paris bereits vor rund zwei Wochen von Doug getrennt haben soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert