Hillu Schwetje muss bei „Let’s Dance“ aussteigen

Hillu Schwetje, die Ex-Frau des früheren Bundeskanzlers Gerhard Schröder, stürzte in der vergangenen Woche bei den Proben für die RTL-Show „Let’s Dance“ schwer. Nachdem sie beim letzten Mal aussetzte und sich während der Live-Show verschiedenen Untersuchungen im Krankenhaus unterziehen musste, ist es nun raus, „Let’s Dance“ wird auf Hillu Schwetje verzichten müssen. Dies berichtet aktuell Welt.de.

Ihr Arzt diagnostizierte Medienberichten zufolge den Bruch der linken Hand, sowie Verletzungen am rechten Ober- und Unterschenkel, die er als Vorstufe zum echten Bruch einstuft. Hillu Schwetje zeigte sich äußerst betroffen und bedauert es sehr, nicht weitertanzen zu können, doch ein Gips an der linken Hand und eine Schiene am rechten Knie machen es ihr unmöglich, weiterhin an „Let’s Dance“ teilzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert