Lindsay Lohans Vater twittert: Meine Tochter ist HIV-positiv!

Dass es mit Lindsay Lohans Verhältnis zu ihrem Vater nicht zum Besten steht, ist wohl bereits bekannt, jetzt scheint der Vater-Tochter-Krieg jedoch Ausmaße anzunehmen, die niemand erahnen konnte. Auf seiner Twitter-Seite schockte Michael Lohan die Leser mit der Nachricht, dass Lindsay für den Rest ihres Lebens mit HIV leben müsse.

Wie Bild berichtet, habe Lindsay Lohan frühere Behauptungen ihres Vaters, wie beispielsweise eine schwere Medikamentenabhängigkeit, als Versuche abgetan, als Nicht-Promi in die Presse zu gelangen. Die besagte Twitter-Meldung ist nach kurzer Zeit schon wieder von Michael Lohans Seite verschwunden. Er selbst streite ab, diese Meldung veröffentlicht zu haben. Seine Anwältin solle nun herausfinden, wer dafür verantwortlich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.