Halle Berry & Gabriel Aubry haben sich getrennt

Wie „Zeit.de“ berichtet, hat Gabriel Aubry über seine Model-Agentur Wilhelmina Models eine Erklärung veröffentlicht, aus der hervorgeht, dass er und die neun Jahre ältere Schauspielerin Halle Berry sich getrennt haben. In seiner Erklärung brachte das Model sein Bedauern über die Trennung zum Ausdruck, schrieb aber auch, dass er und Halle in Zukunft weiterhin nur Liebe und Respekt füreinander empfinden werden.

Aubrys Statement wurde von „Access Hollywood“, einer US-amerikanischen Fernsehstation, verbreitet. Ein Bericht der Bildzeitung besagt, dass Halle Berry indes am Freitagabend beim Besuch des Musicals „Fence“ bereits mit einem anderen Mann gesehen worden sein soll. Wer dieser Mann war, ist nicht bekannt, allerdings haben die beiden händchenhaltend die Location verlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert