Top

Verona Pooth – Bald wieder als „Engel im Einsatz“

Eine gewisse Zeit war es still um Verona Pooth geworden, nachdem zahlreiche Schlagzeilen um das Ermittlungsverfahren gegen ihren Ehemann Franjo das Interesse der Öffentlichkeit erregten. Doch jetzt scheint es mit ihrer Fernseh-Karriere wieder aufwärts zu gehen, denn wie RTL 2 bestätigte, sollen die Dreharbeiten für eine neue Staffel „Engel im Einsatz“ mit der Werbe-Ikone bereits im Mai beginnen. Des Weiteren darf sie sich über eine Gastrolle in einer beliebten ZDF-Serie freuen.

Verona Pooth spielt in der ZDF-Serie „Die Rosenheim-Cops“ eine Episodenrolle, in der sie eine Mordverdächtige verkörpert. In einem Interview mit der Bildzeitung sagte die 42-Jährige, dass sie sehr aufgeregt sei und mit den neuen Herausforderungen für sie ein neuer Lebensabschnitt beginne.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom