Top

„Germany’s Next Topmodel“ – Finale mit tollen Gästen

Fans der ProSieben-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ dürfen sich beim Finale der fünften Staffel auf ein ganz besonderes Highlight freuen. In der Finalshow am 10. Juni 2010 wird die australische Sängerin Kylie Minoque zu Gast sein und das Publikum musikalisch bestens unterhalten. Auch die Girlband „Monrose“, Silversun Pickups und Katy Perry werden mit von der Partie sein.

Etwa 15.000 Zuschauer können am 10. Juni in der Kölner Lanxess Arena live dabei sein und mit verfolgen, welches der Mädchen am Schluss den Titel „Germany’s Next Topmodel“ verliehen bekommt. Es findet außerdem eine Außenveranstaltung statt, der ebenfalls 15.000 Zuschauer beiwohnen können. Diese wird von Collien Fernandes und der Siegerin der ersten Staffel, Lena Gercke, moderiert.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom