Top

Teenie-Star Justin Bieber in Deutschland

Der Teenie-Star und Sänger Justin Bieber hält sich zurzeit in Deutschland auf und wird, egal wo er auftaucht, von unzähligen Fans belagert. Viel Zeit wird er voraussichtlich für seine Fans nicht haben, denn ein Termin jagt den nächsten. Wie „Gala.de“ berichtet, stehen zahlreiche Interviews bei Radiosendern an und Auftritte bei großen Events, wie „The Dome“ und der „Comet“ in Oberhausen.

Zwei Dinge werden ihn wohl auf ganz besondere Weise an seinen Deutschland-Besuch erinnern. Zum einen ließ Justin sich mit einem Straßenschild mit dem Aufdruck seines Nachnamens fotografieren. Zum anderen stieß er sich heftig den Kopf an einer Glastür seines hessischen Hotels, in dem er abgestiegen war. Der junge Kanadier konnte aber schon kurze Zeit später über sein Missgeschick lachen.

Kommentare

Comments

One Response to “Teenie-Star Justin Bieber in Deutschland”
  1. Laura.. sagt:

    wann kommt JB wieder nach Deutschland?

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom