Top

Lindsay Lohen verpasst Gerichtstermin in den USA

Die US-amerikanische Schauspielerin Lindsay Lohen hält sich zurzeit in Cannes auf und genießt Partys und Film-Premieren im Rahmen der 63. Filmfestspiele. Wie „Stern.de“ berichtet, wurde sie zwischenzeitlich aber zu einem Gerichtstermin in Los Angeles erwartet. Diesen habe die 23-Jährige nicht wahrnehmen können, da sie, wie ihre Anwältin Shawn Chapman Holley mitteilte, schlicht und ergreifend den Flug verpasst habe. Somit droht der Schauspielerin wohl neuer Ärger mit der Justiz.

Außerdem soll die Anwältin dem US-Sender CNN weiterhin mitgeteilt haben, dass Lohen den Flug verpasst haben soll, weil ihr Reisepass nicht aufzufinden war und sie nicht wisse, ob dieser nur verlegt oder gestohlen wurde. Jetzt versuche sie, sich so schnell wie möglich einen neuen Pass zu besorgen.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom