Top

Brittany Murphys Witwer Simon Monjack tot aufgefunden

Die US-amerikanische Schauspielerin Brittany Murphy war vor fünf Monaten an den Folgen einer Lungenentzündung im Alter von nur 32 Jahren gestorben. Wie die Bildzeitung berichtet, wurde ihr Witwer, Simon Monjack, nun ebenfalls tot in seiner Villa aufgefunden. Nach Angaben von „Radaronline.com“ soll der zuständige Gerichtsmediziner Ed Winter bestätigt haben, dass einige rezeptpflichtige Medikamente in Monjacks Schlafzimmer gefunden wurden.

Nach Angaben des Los Angeles Police Department werde aber nicht ermittelt und eine natürliche Todesursache angenommen, da keine Anzeichen für ein Gewaltverbrechen vorliegen würden. Laut eines Berichtes des Onlinedienstes „TMZ.com“ soll Simon Monjack im November letzten Jahres eine Herzattacke gehabt haben und sich im September dieses Jahres einer Bypass-Operation habe unterziehen wollen. Die Leiche des 39-Jährigen wurde von Brittany Murphys Mutter gefunden, die sofort den Notarzt verständigte.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom