Top

Popsängerin Cheryl Cole reicht Scheidung ein

Seit 2006 ist die britische Popsängerin Cheryl Cole mit dem Chelsea-Fußballer Ashley Cole verheiratet, jetzt will sie, laut der britischen Zeitung „Sun“, so schnell wie möglich die Scheidung. Den entsprechenden Antrag soll sie bereits am 24. Mai beim High Court in London eingereicht haben. Wie die Nachrichtenagentur PA berichtete, soll die Scheidung auf Wunsch der 26-Jährigen im Eilverfahren abgewickelt werden.

Cheryl Cole will, laut Medienberichten, ihre Ehe mit dem bekannten Fußballer noch vor dem ersten England-Spiel bei der WM auflösen lassen. Schon eineinhalb Jahre nach der Eheschließung zierten Schlagzeilen über die angebliche Untreue von Ashley Cole die britische Boulevard-Presse. Es wurden auch Artikel von zwei Affären veröffentlicht. Die Sängerin soll ihrem Ehemann das sechs Millionen teure Anwesen überlassen, so die Nachrichtenagentur PA.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom