Top

Alicia Keys im Babyglück

Seit zwei Jahren sind Soulsängerin Alicia Keys und Musikproduzent Swizz Beatz ein Paar. Wie die Bildzeitung berichtet, erwarten die beiden jetzt Nachwuchs. Die Schwangerschaft wurde von einem Sprecher des Paares US-Medien gegenüber bereits bestätigt. Das ist aber noch nicht alles, denn es soll wohl bald Hochzeit gefeiert werden.

Dem US-amerikanischen Magazin „People“ vertraute ein Freund des Paares an, dass die beiden sehr glücklich seien und in diesem Jahr noch vor den Traualtar treten wollen. Die 29-jährige Grammy-Gewinnerin erwartet ihr erstes Kind. Anders als ihr Lebensgefährte Swizz Beatz, der mit bürgerlichem Namen Kasseem Dean heißt und aus früheren Beziehungen bereits zwei Kinder hat, so das „People“-Magazin.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom