Celine Dion erwartet Zwillinge

Für die kanadische Pop-Diva Celine Dion hat sich ein langgehegter Wunsch erfüllt. Wie die Bildzeitung berichtet, ist die Sängerin im vierten Monat schwanger und erwartet Zwillinge. Schon seit mehreren Jahren hätten die 42-Jährige und ihr Ehemann versucht, ein zweites Kind zu bekommen, doch erst die sechste künstliche Befruchtung sei erfolgreich gewesen.

Nach mehreren Fehlgeburten sei das Paar jetzt überglücklich und freue sich auf den doppelten Nachwuchs. Kim Jakwerth, die Pressesprecherin von Celine Dion, bestätigte der Nachrichtenagentur AP die Schwangerschaft. Der erste Sohn des Paares wurde im Jahr 2001 geboren. In einem Interview mit dem Magazin „People“ verriet Rene Angelil, dass seine Frau ganz aus dem Häuschen sei und nun auf eine gut verlaufende Schwangerschaft hoffe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert