Lady Gaga – Diagnose Lupus

Sängerin Lady Gaga verriet, wie “Bild” berichtet, vor einigen Tagen dem US-Magazin “Times”, dass sie eventuell an der Autoimmunerkrankung Lupus leide. Sie habe sich vor einiger Zeit testen lassen und sprach nun in der Talkshow von Larry King zum ersten Mal über das Testergebnis.

Nach Angaben der 24-Jährigen sei sie im Grenzbereich positiv getestet worden. Die Erbkrankheit Lupus sei genetisch bedingt und würde in ihrer Familie vorkommen. Weiterhin erzählte die Sängerin, dass ihre geliebte Tante Joanne an der Krankheit gestorben sei, obwohl eigentlich gute Heilungschancen bestanden hätten. Lupus kann bei schwerem Verlauf zu multiplem Organversagen und schließlich zum Tod führen. Bei Lady Gaga sei die Krankheit jedoch nicht ausgebrochen, trotzdem müsse sie sehr auf sich aufpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert