Sängerin Alanis Morissette hat heimlich geheiratet

Nur etwa zwei Wochen konnte die kanadische Sängerin Alanis Morissette ihr großes Geheimnis hüten, jetzt wurde allerdings bekannt, dass sie ihren sechs Jahre jüngeren Lebensgefährten, den Rapper Souleye, heimlich geheiratet hat. Wie das US-Magazin „People“ berichtet, habe es aus nicht genannter Quelle erfahren, dass die geheime Zeremonie bereits am 22. Mai in Los Angeles stattgefunden haben soll. Die Hochzeit sei im engsten Familienkreis gefeiert worden.

In der Zwischenzeit habe sich die 36-Jährige per Facebook und Twitter zu den Gerüchten geäußert und die Hochzeit bestätigt. Sie verriet zwar keine Details über die Vermählung, versicherte aber, sehr glücklich zu sein. Sowohl für Alanis als auch für Souleye sei es die erste Ehe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert