US-Rapper Chris Brown muss Tour verschieben

Laut Medienberichten wollte Chris Brown heute seine Großbritannien-Tour mit einem Auftritt in London starten. Wie „promiflash.de“ berichtet, wurde daraus aber nichts, denn das Innenministerium machte dem 21-Jährigen einen Strich durch die Rechnung und verweigerte ihm die Bewilligung eines Visums. Das Tour-Management gab nun bekannt, dass alle Konzerte bis auf Weiteres verschoben würden.

Grund für die abgelehnte Einreisegenehmigung sei die Prügelattacke auf seine frühere Freundin Rihanna im Februar dieses Jahres gewesen. Die Einreisebehörde behalte sich das Recht vor, Personen, die einer Straftat beschuldigt werden, die Einreise zu verweigern. Seinerzeit wurde Chris Brown wegen Körperverletzung zu 180 Sozialstunden und einer fünfjährigen Bewährungsstrafe verurteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert