Schwedens Königshaus – Nur noch drei Tage bis zur Hochzeit

In drei Tagen ist es endlich soweit, dann geben sich Kronprinzessin Victoria von Schweden und Daniel Westling das Ja-Wort. Nicht nur ganz Schweden ist im Hochzeitsfieber, schließlich blickt die ganze Welt gebannt auf das skandinavische Brautpaar, das bis zur Verkündung der Vermählung mit Sicherheit einige Hürden überwinden musste.

Wie die Bildzeitung berichtet, beginnen bereits heute die Festlichkeiten, wenn das Brautpaar auf dem Ostindien-Segler „Gothenborg“ fürstlich speist und den Hochzeits-Countdown somit einläutet. Das Brautkleid, auf das vor allem die Damenwelt gespannt sein dürfte, kreierte der Designer Pär Engsheden. Rund 25 Hoffriseure werden am Samstag für das gute Aussehen der Königsfamilie sorgen. Für das gesundheitliche Wohl kümmern sich insgesamt vier königliche Hofärzte. Da kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.