Top

Fußballstar Lukas Podolski hat sich verlobt

Zurzeit kämpft Lukas Podolski noch mit der Nationalmannschaft in Südafrika um den Einzug ins Achtelfinale, doch schon bald könnten für ihn und seine Lebensgefährtin die Hochzeitsglocken läuten. Wie der 25-Jährige in einem Interview mit „Bild am Sonntag“ verriet, hat er sich noch vor der WM mit ihr verlobt.

Weiterhin berichtete der Nationalspieler, dass die Hochzeit so schnell wie möglich stattfinden soll. Eventuell könne es 2011 klappen, da in dem Sommer kein großes Turnier anstehen würde. Das Paar ist bereits seit sechs Jahren zusammen und hat einen gemeinsamen Sohn im Alter von zwei Jahren. Doch vorerst ist Lukas Podolski zu wünschen, dass er noch recht lange in Südafrika verweilt und Deutschland gemeinsam mit seinen Spielerkollegen am besten ins Finale schießt.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom