Tom Cruise – Schlechter Start für „Knight & Day“

An die großen Erfolge, die US-Schauspieler Tom Cruise einst feierte, konnte er mit der Actionkomödie „Knight & Day“ wohl nicht anknüpfen, denn wie die „Salzburger Nachrichten“ berichten, startete der Film in den USA so schlecht, wie kein anderer Kinofilm mit ihm in den letzten 18 Jahren. Demnach soll sich der aktuelle Streifen als absolutes Desaster entwickeln.

Gerade einmal 28 Millionen Dollar soll „Knight & Day“ in den USA innerhalb der ersten fünf Tage eingespielt haben. In der gleichen Zeit habe der Action-Streifen „Mission Impossible III“ mit Tom Cruise in der Hauptrolle die doppelten Einnahmen erzielt, obwohl er nicht als Mega-Erfolg galt.

Ein Gedanke zu „Tom Cruise – Schlechter Start für „Knight & Day“

  1. Sascha

    …ist zwar kein Traumstart für einen Cruise/Diaz-Film, aber von einem „absoluten Desaster“ zu sprechen ist absolut ÜBERTRIEBEN! Mann Leute, der Film ist auf den Top 3 gelandet und in vielen Ländern noch gar nicht angelaufen! Für Deutschland seh ich da auf jeden Fall Potential – was ich bisher gesehen & gelesen hab, hat mich persönlich zumindest überzeugt! …Panikmache…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert