Penelope Cruz – Gerüchte über Schwangerschaft

Erst vor Kurzem überraschte Hollywoodstar Penelope Cruz die Öffentlichkeit durch die heimliche Hochzeit mit dem spanischen Schauspieler Javier Bardem, jetzt werden Gerüchte über eine angebliche Schwangerschaft laut. So berichtete die spanische Tageszeitung „El Mundo“ kürzlich, dass die 38-Jährige bereits im vierten Monat schwanger sei.

“Klatsch-Tratsch.de“ schreibt, Penelope Cruz drehe derzeit den vierten Teil von „Fluch der Karibik“. Im Rahmen der Dreharbeiten soll in einigen Szenen ein Double eingesprungen sein. Das Rauchen soll die erfolgreiche Schauspielerin ebenfalls aufgegeben haben. Die Schwangerschaft wurde bisher aber noch nicht offiziell bestätigt, sodass die heißen Spekulationen über das frisch vermählte Paar wohl noch ein wenig anhalten dürften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.