Collien Fernandes ist wieder Single

Vor vier Jahren bei der ProSieben-Show „Dancing on Ice“ lernten sich die Moderatorin Collien Fernandes und der Eiskunstlauf-Champion Rico Rex kennen. Obwohl die beiden als Eiskunstlauf-Paar nicht überzeugen konnten und schon am Ende der ersten Show von den Zuschauern rausgewählt wurden, gab es für sie ein Happy-End, denn sie wurden ein Liebespaar. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, gehört die Beziehung nun der Vergangenheit an.

Demnach gehen die zwei ab sofort getrennte Wege. Collien Fernandes bestätigte der „Bild“-Zeitung gegenüber die Trennung. Die Beziehung sei wohl in die Brüche gegangen, weil sich das Paar zum Schluss kaum noch gesehen und aneinander vorbeigelebt habe. Daran seien vor allem auch die vollen Terminkalender der beiden schuld gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.