Herzrhythmusstörungen – Daniela Katzenberger in Klinik behandelt

Die Super-Blondine Daniela Katzenberger, die durch die VOX-Sendung „Goodbye Deutschland“ bekannt wurde, hat sich wohl ein wenig zu viel zugemutet, denn kürzlich musste sie wegen Herzrhythmusstörungen in einer Klinik behandelt werden. Jetzt wird sie, laut eines Berichtes der „Bild“-Zeitung“, zuhause von ihrer Mutter wieder gesund gepflegt.

Im Leben der 23-Jährigen wird es sicher nicht langweilig. Sie eröffnet ihr Cafe auf Mallorca, nimmt ihren ersten eigenen Song auf und hatte einen Gastauftritt im neuen Video-Clip von Loona. Das war wohl zu viel, denn ihr Herz reagierte mit Rhythmusstörungen. Zurzeit ruht sich Daniela Katzenberger erst einmal aus, schließlich will sie für ihren Auftritt bei „The Dome“ wieder fit sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert