Paris Hilton auf 27 Millionen Euro verklagt

Das Party-Girl Paris Hilton ist bekannt dafür, dass es gerne seinen Look verändert. Mal erscheint sie vor der Presse mit frechem Kurzhaarschnitt, beim nächsten Mal ist sie mit wallender Mähne zu sehen. In der heutigen Zeit kein Problem mehr, schließlich gibt es Extensions. Da Paris für ihre Haarverlängerung jedoch nicht die Produkte ihres Werbepartners verwendete, verklagt dieser sie jetzt auf Schadenersatz in Höhe von umgerechnet 27 Millionen Euro.

Wie „Gala.de“ berichtet, ging die Hotelerbin besagten Werbevertrag im Jahre 2007 ein und erhielt dafür satte 3,5 Millionen Dollar. Die Klage wurde nun beim Superior Court von Los Angeles eingereicht. Der Werbepartner soll der 29-Jährigen vorwerfen, mit den Extensions eines anderen Herstellers im Fernsehen aufgetreten zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert