Top

DSDS-Sieger Mehrzad Marashi will es auch ohne Bohlen schaffen

Mehrzad Marashis Sieger-Titel „Don’t Believe“ ging mehr als 150.000 Mal über die Ladentheke und erreichte Goldstatus. Der Hit wurde von Musik-Urgestein Dieter Bohlen produziert, der ihn auch noch beim zweiten Song, „Sweat (A La La La La Long)“, unterstützte und ihm Mark Medlock zur Seite stellte. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, hat sich Mehrzad Marashi nun aber von Bohlen getrennt und will es alleine schaffen.

Demnach arbeitet der „Superstar“-Sieger bereits an einem deutschen Album. Der „Bild“-Zeitung gegenüber äußerte der 29-Jährige, dass er beweisen wolle, dass er keinen Dieter Bohlen brauche, um in die Charts zu kommen. Dieter Bohlen soll es gelassen nehmen und ihm viel Erfolg wünschen.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom