Top

Katherine & Joe Jackson – Scheidung nach 60 Ehejahren

Die Eltern des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson, gehen, wie die „Bild“-Zeitung berichtet, bereits seit fünf Jahren getrennte Wege. Wie jetzt bekannt wurde, hat die 80-jährige Katherine Jackson nun nach beachtlichen 60 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. Als Zeugin Jehovas sei für sie bisher eine Scheidung nicht in Frage gekommen, aufgrund schlimmer Vorwürfe von Seiten ihres Mannes habe sie, laut „Daily Mail“, ihre Meinung diesbezüglich geändert.

Demnach werfe Joe Jackson seiner Frau vor, Schuld am Tod ihres Sohnes Michael zu sein. Ein Sprecher von Katherine Jackson habe geäußert, dass das Benehmen und die Aussagen von Mr. Jackson seiner Ehefrau gegenüber einfach abscheulich seien.

Kommentare

Comments

One Response to “Katherine & Joe Jackson – Scheidung nach 60 Ehejahren”
  1. lusi sagt:

    Die gebleichte lebende Leiche des großen Musikgeschäftes lebt nun doch als Ewig-Zombie weiter. Ach wie gut dass niemand WEISS wie man macht die ganze SCHEISS! Ich glaube fast, dass man die Jacksons nur deshalb reich gemacht hatte, weil sie so blöd nicht zu ihrer Rasse gestanden haben. Aber der Herr Jacko konnte gut tanzen. Aber warum haben talentierte Superreiche einen immer mehr schrumpfenden Verstand. Geld verstümmelt den Charakter, aber gerade deshalb bringen Arme Reiche um. Das tut gut.

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom