Rocksängerin Gianna Nannini – Schwanger mit 54?

Das italienische Boulevard-Blatt „Chi“ sorgte jetzt mit überraschenden Schlagzeilen für Aufregung. Demnach soll Rockröhre Gianna Nannini angeblich schwanger sein und ihr erstes Kind erwarten. Wie „Gala.de“ berichtet, existieren Fotos, die den italienischen Rockstar in einer Londoner Boutique für Umstandsmode zeigen sollen. Auf den Bildern soll sich bei der 54-Jährigen ein erkennbarer Babybauch abgezeichnet haben.

Giannas Bruder Alessandro äußerte gegenüber der italienischen Zeitung „La Republica“, dass er überglücklich wäre, wenn es wahr sein sollte. Bisher habe auch er nur über die Medien von der angeblichen Schwangerschaft gehört. Somit bleibt abzuwarten, ob die Gerüchte der Wahrheit entsprechen und Gianna Nannini im Alter von 54 Jahren zum ersten Mal Mutter wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert