Ashton Kutcher – Beim Fremd-Knutschen erwischt?

Ashton Kutcher und Demi Moore sind seit September 2005 miteinander verheiratet. Der Altersunterschied von 15 Jahren war bereits zu Beginn der Ehe Anlass für Gerüchte, denn böse Zungen sollen behauptet haben, dass Ashton seine viel ältere Ehefrau früher oder später mit einer Jüngeren betrügen würde. Wie „Gala.de“ berichtet, will das „Star“-Magazin aus nicht benannter Quelle erfahren haben, dass der 32-Jährige beim Knutschen mit einer fremden Frau gesehen worden sein soll.

So soll der Augenzeuge berichtet haben, dass Ashton Kutcher ein hübsches Mädchen gegen eine Wand gedrückt und wild mit ihr rumgemacht habe. Andererseits ist zu bezweifeln, dass der Schauspieler riskieren würde, in solch einer Situation in aller Öffentlichkeit erkannt zu werden. Kutcher äußerte sich bereits auf Twitter dahingehend, dass man diesen Vorwurf wohl als üble Nachrede bezeichnen könne. Er hoffe, sein Anwalt könne dies bestätigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert