Jennifer Lopez – Bald Mitglied der „American Idol“-Jury?

Gerüchten zufolge könnte Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez bald Mitglied der Jury der erfolgreichen US-amerikanischen Casting-Show „American Idol“ sein. Die Show bildet das Gegenstück zum deutschen Casting-Format „Deutschland sucht den Superstar“. Wie „Bild“ jetzt berichtet, soll der Internetdienst „Tmz.com“ bekannt gemacht haben, dass die 41-Jährige kurz vor einem Vertragsabschluss mit den Machern der Casting-Show stehe.

Auf „Quotenmeter.de“ war jetzt zu lesen, dass nach dem Ausstieg von Ellen DeGeneres aus der Jury, auch Kara DioGuardi entschied, für die kommende zehnte Staffel nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Der Hauptjuror Simon Cowell gab seinen Ausstieg aus der Jury von „American Idol“ bereits vor längerer Zeit bekannt, er wolle sich auf sein zweites Projekt „X-Faktor“ konzentrieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.