„GZSZ“ – Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt sind ein Paar

Die Daily-Soap „Gute Zeiten – Schlechte Zeiten“ ist nach wie vor sehr erfolgreich und beschert dem Privatsender RTL stets gute Einschaltquoten. Der „GZSZ“-Darsteller Jörn Schlönvoigt, der in seiner Rolle des Philipp Höfer bekannt wurde, hatte sich im Oktober letzten Jahres erst von seiner Serienkollegin Sarah Tkotsch (Lucy Köster) getrennt. Wie „Gala.de“ berichtet, soll der 24-Jährige seine neue Liebe ebenfalls in Kollegenkreisen gefunden haben.

Der „Bild“-Zeitung gegenüber bestätigte Schlönvoigt, dass er und Sila Sahin, die in der Serie die Rolle der Ayla spielt, ein Paar seien. Obwohl die beiden vor einigen Wochen beim Knutschen in einem Berliner Nachtclub gesehen wurden, hieß es, sie seien nur gute Freunde. Das Versteckspiel hat somit ein Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert