Britney Spears – Sexklage!

Der US-amerikanischen Sängerin Britney Spears steht neuer Ärger ins Haus, denn ihr Ex-Bodyguard Fernando Flores hat wohl die Drohung, ihr eine Sexklage anzuhängen, in die Tat umgesetzt. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, habe der Ex-Leibwächter am gestrigen Mittwoch Klage wegen „wiederholter unerwünschter sexueller Avancen“ bei einem Gericht in Los Angeles eingereicht.

In der Klageschrift soll, laut „TMZ.com“, zu lesen sein, dass die Popsängerin ihren Bodyguard beispielsweise in ihr Schlafzimmer gerufen und sich ihm nackt gezeigt habe. Ein anderes Mal soll Spears ein Feuerzeug absichtlich fallen gelassen haben, um sich anschließend danach zu bücken und ihre unbedeckten Genitalien zu entblößen. Des Weiteren soll Flores gesehen haben, wie Britney ihre Kinder beschimpft und mit einem Gürtel diszipliniert habe. Die Sängerin steht nach wie vor unter Vormundschaft, die von ihrem Vater, sowie einem Anwalt ausgeübt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert