Anna Nicole Smiths Tochter ist Alleinerbin

Da habe es nun die ganzen Liebhaber der verstorbenen Anna Nicole Smith, nichts nämlich. All ihr Geld, wird ihr zweites Kind, die erst 18 Monate alte Tochter, bekommen. Damit kann die junge Dannielynn einmal Anna Nicole Smiths Anteil aus dem 500-Millionen-Dollar-Nachlass von Ex-Ehemann Howard Marshall erben, um den das Model gekämpft hatte. Das Verfahren läuft noch.Probleme bei der Bestimmung des Erben gab es, da Anna Nicole Smith in ihrem Testament, ihren Sohn  Daniel als einzigen Erben vorgesehen hatte. Als dieser mit gerade einmal 20 Jahren, drei Tage nach der Geburt seiner Schwester, starb, änderte Anna Nicole Smith nicht das Testament. Wenig später im Februar 2007 im Alter von 39 Jahren starb Anna Nicole Smith dann selbst an einer Überdosis von Medikamenten.

Nun entschied ein Richter in Los Angeles (Kalifornien), dass die Tochter von Anna Nicole Smith alles erben soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert