Paris Hilton in Tokio – Verhör am Flughafen

Die Hotelerbin Paris Hilton wollte in Japan ihre Mode- und Parfumlinien promoten, doch als sie am vergangenen Dienstag am Tokioter Flughafen ankam, wurde das Society-Girl, wie „Gala.de“ berichtet, erst einmal festgesetzt und verhört. Nur einen Tag zuvor hatte sich die 29-Jährige in Las Vegas des Kokainbesitzes schuldig gemacht. Da sie sich dazu bekannte, entging sie zwar einer Haftstrafe, verbüßt aber nun eine Bewährungsstrafe. Dies ist Grund genug für die japanischen Einwanderungsbehörde, die Einreise nur in Ausnahmefällen zu genehmigen.

Wie eine Sprecherin der Einwanderungsbehörde der Nachrichtenagentur AFP mitteilte, würde Personen, die wegen Drogen mit dem Gesetz in Konflikt geraten seien, üblicherweise die Einreiseerlaubnis nicht erteilt. Die geplanten Promotion-Termine seien bereits abgesagt worden.

Ein Gedanke zu „Paris Hilton in Tokio – Verhör am Flughafen

  1. Michael

    Abgesehen davon, dass die Meldung schon fast zwei Tage alt ist, enthält sie auch noch einige falsche Details.
    So hat sich paris Hilton nicht am Montag des Kokainbesitzes schuldig gemacht, sondern die Tat gestanden um eine mildere Strafe zu erhalten (im übrigen 1 Jahr Bewährung, 2000 Dollar und 200 Stunden gemeinnützige Arbeit).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert