„Tokio Hotel“-Sänger Bill Kaulitz mit Wolfgang Joop in Paris

Die Pariser Fashion Week zählt zweifelsohne zu den jährlichen Highlights der internationalen Modewelt. Neben zahlreichen anderen Modedesignern hält sich zurzeit auch Wolfgang Joop dort auf, der, wie „erdbeerlounge.de“ berichtet, in diesem Jahr seine neue „Wunderkind“-Kollektion auf der Fashion Week präsentiert. Angereist sei der 65-Jährige dieses Mal aber nicht allein, sondern in Begleitung des „Tokio Hotel“-Sängers Bill Kaulitz. Für eine Fernseh-Dokumentation begaben sich die beiden zusammen auf eine Erkundungstour durch Paris.

Wie in der „Bild“-Zeitung zu lesen war, begannen Joop und Kaulitz ihren Streifzug mit einem Abendessen beim deutschen Botschafter. Anschließend ging es, umringt von zahlreichen Fotografen, auf den Eifelturm. Mit den Worten „Ich bin hin und weg von dem Jungen“ soll Wolfgang Joop in den höchsten Tönen von Bill Kaulitz geschwärmt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert