Top

„Take That“-Dokumentation kommt in die Kinos

“Take That“-Fans können sich in diesem Jahr auf ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk freuen. Wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, kommt zu Weihnachten ein Film zur Wiedervereinigung der Band in die Kinos. Demnach sollen Robbie Williams und seine Bandkollegen in der Dokumentation tief blicken lassen und den Fans einen schonungslosen Einblick in das Künstlerleben hinter den Kulissen gewähren.

Ein namentlich nicht genannter Informant habe der Zeitung erzählt, dass die Bandmitglieder ihre Seelen stärker entblößen mussten, als sie es eigentlich geplant hatten. Dies gelte vor allem in Hinblick auf die Ehe- und Alkoholprobleme von Mark Owen. Des Weiteren würden diese Einblicke aber zeigen, wie vertraut die Sänger miteinander seien.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom