Penelope Cruz wird von ihrer Schwester Monica gedoubelt

Mitte September dieses Jahres wurde von offizieller Seite bestätigt, dass die Hollywood-Schauspielerin Penelope Cruz ein Kind erwartet, das Anfang 2011 zur Welt kommen soll. Seitdem wird wohl gerätselt, wie die Filmemacher den wachsenden Babybauch der Schauspielerin verstecken wollen, schließlich laufen die Dreharbeiten zum vierten Teil von „Fluch der Karibik“ auf Hochtouren.

Laut „Gala.de“ berichtete nun die britische „Sun“, dass Monica Cruz von der Filmfirma als Double für ihre Schwester engagiert worden sein soll. So würden alle Szenen, in denen Penelope in ihrer Rolle als Angelica oberhalb des Bauches zu sehen ist, mit ihr selbst gedreht, alle anderen mit ihrer Schwester Monica. Nach Meinung der Filmfirma hätte man kein besseres Double finden können, denn die Schwestern sehen sich sehr ähnlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert