Top

Schauspieler Jean-Claude van Damme erlitt Herzinfarkt

Der belgische Schauspieler Jean-Claude van Damme wurde mit Filmen wie „Bloodsport“, „Geballte Ladung – Double Impact“ oder „Der Legionär“ berühmt und überzeugte letztlich auch die stärksten Kritiker durch seine schauspielerischen Leistungen. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, erlitt der 50-Jährige bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Weapon“ einen Herzinfarkt.

Dem Bericht zufolge wurden die Dreharbeiten nach dem Vorfall (in der letzten Woche) sofort abgebrochen und van Damme in ein Krankenhaus in New Orleans eingeliefert. Der Action-Schauspieler soll die Klinik aber bereits wieder verlassen haben und in seine belgische Heimat zurückgekehrt sein, um sich dort zu erholen. Ein Sprecher der Schauspiellegende soll dem Musiksender „MTV“ gegenüber bestätigt haben, dass es Jean-Claude van Damme bereits wieder besser gehe.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom