Top

Bollywood-Fieber in Berlin

In der deutschen Bundeshauptstadt Berlin herrscht gegenwärtig Bollywood-Fieber, denn der indische Filmstar Shah Rukh Khan dreht gegenwärtig in den Filmstudios Babelsberg. Der weltweit bekannte Bollywood-Star steht derzeit für den Actionthriller „Don 2“ vor der Kamera und macht Berlin so zumindest zeitweise zum Zentrum des indischen Films.

Wie Abendblatt.de berichtet, erwartet Khan für die nächste Zeit einen regelrechten Ansturm indischer Fans auf Berlin. Der Schauspieler sei stolz darauf, die Metropole für seine Landsleute entdeckt zu haben und ist sich sicher, dass die Inder Berlin lieben werden. Noch bis Ende November dieses Jahres sollen in den Babelsberger Filmstudios die Dreharbeiten fortgesetzt werden. Im nächsten Jahr soll der Actionthriller „Don 2“ mit Shah Rukh Khan in der Hauptrolle dann in die Kinos kommen.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom